Hallo, ich bin Ilker!

Ich wurde im Jahr 1990 geboren. Nach meiner Lehre als Automechaniker arbeitete ich in verschiedenen Fachwerkstätten. Meine Kenntnisse aus dieser Zeit helfen mir natürlich auch bei den Herausforderungen als Fahrlehrer.

Ende 2016 schloss ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit dem eidg. Fachausweis der Kat. B ab.

Autos sind meine Leidenschaft. Da ist es natürlich perfekt, dass sich in meinem Beruf alles rund ums Auto dreht. Gerne vermittle ich Dir die Freude am verantwortungsvollen Autofahren und teile mein Fachwissen mit Dir.

Ich bringe Dich effizient und zielorientiert zu deinem Führerausweis! Dein Ziel ist mein Ziel!

Alle Fahrlektionen kann ich auf Deutsch oder Türkisch unterrichten.

Seat Leon FR

Technische Daten

Modell Leon 1.4 TSI
Baureihe seit 2016
Hubraum 1395 cm³
Leistung 110 kW (150PS)
Höchstgeschw. 215 km/h
Beschl. (0-100 km/h) 8,0 Sekunden
Getriebe Schaltgetriebe